Regula Haller med. Masseurin FA SRK

Regula Haller med. Masseurin FA SRK

2006-2009 Ausbildung zur med. Masseurin Arbeitsstellen nach der Ausbildung

Berner Reha Zentrum Heiligenschwendi
Heilbad Heiden

im April 2010 Eröffnung meiner eigenen Praxis

  • Med. Masseurin FA SRK
  • Anerkannt vom Erfahrungsmedizinischen Register Basel EMR, ASCA
  • Krankenkassen anerkannt mit Zusatzversicherung

meine philosophie

„Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen und wer sie aufzuheben weiss, hat ein Vermögen.“ Mein Lieblingsspruch der sich mittlerweile völlig in mein Leben integriert hat, spiegelt auch das Schöne an meinem Beruf als med. Masseurin. Von jeder neuen Begegnung und von jedem Menschen etwas lernen und mitnehmen – Worte, Gesten oder einfach ein paar stille Minuten teilen.

Meine Praxis sehe ich als Ort der Entspannung, Energiegewinnung, Schmerzlinderung und Erholung.